Bergisch Gladbacher Str. 10
51519 Odenthal
Tel.: 02202-97670

Ein Blick – Klick! – in mein Leben

ein blick klick..... dies war der Titel des Fotowettbewerbs an dem ich ganz spontan teilgenommen habe und unverhofft den ersten Platz unter 30 Teilnehmern belegte.
Anlässlich des 30. Geburtstags des Frauenbüros Leverkusen wurden junge Mädchen und Frauen dazu aufgerufen ihren Alltag und dass, was ihnen persönlich wichtig ist, in einem Foto darzustellen. Passend zum Thema Emanzipation dachte ich direkt an das Foto, welches im Mai im Rahmen des Finnland Austausches unter der Leitung von Frau Schowe entstand und mich boxend mit meinem Spiegelbild als Knetfigur zeigt.
Die Preisverleihung fand in einem Dessous Geschäft in Leverkusen statt, da die Inhaberin einen der Preise sponserte. Für meinen ersten Patz erhielt ich einen Gutschein für einen Workshop in Acrylmalerei.
Es war ein geselliger Abend mit neuen Bekanntschaften, interessanten Bildern und einem leckeren Buffet!

Annika Groß

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen